Die Kleinen Kaiser reisen durch Norwegen

Die Kleinen Kaiser reisen durch Norwegen

Kleine Kaiser – das sind Lani, Malu, Annika und Martin. Verspielt und weltoffen erkunden sie gemeinsam ihre Umwelt und versuchen dabei die ausgetretenen Pfade zu vermeiden.

Annika und Martin haben bereits vor vielen Jahren ihr Herz an die nordischen Länder verloren und diese auch schon unzählige Male auf den unterschiedlichsten Arten bereist.

2011 haben die beiden dann zunächst mit Lani und 2016 mit Malu Familienzuwachs erhalten. Kurze Zeit später gesellte sich „Oscar“ – ein rüstiges aber grundsolides Wohnmobil – noch hinzu und stellt nach Bulli und Mini-Wohnwagen nun für die kleine Familie das Reisemittel der Wahl dar. Brav hält er überall dort an, wo es gemeinsam etwas Neues zu entdecken gibt.

Für die Daheimgebliebenen wurde 2016 der Familienblog (www.kaiser.rocks), Facebook und Instagram während der zehnwöchigen Elterzeitreise durch Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden nahezu tagesaktuell mit Geschichten und Bildern von der Reise gefüttert. Ein Youtube-Kanal kam aufgrund der Fülle von gesammelten Impressionen noch während der Reise hinzu.

Gemeinsam mit Fjord Line bereisen die Kleinen Kaiser nun noch zwei weitere Male das schöne Norwegen und testen zunächst in Mai und Juni Fjord Norwegen und in September und Oktober die östlichen Landesteile auf ihre Familienfreundlichkeit.

Die erste Tour startet schon in der kommenden Woche am 12.05.17 – ihr dürft also gespannt sein.

Am Ende der Reise wird die kleine Glücksfee Lani etwas Tolles verlosen – behaltet bis dahin mal unsere Instagram Stories im Auge …

Tour durch Fjord Norwegen

 

Kleine Kaiser

 

 

 

271